ABOUT

Das Leben als Mutter ist bunt, komplex, erfüllend, erschöpfend und wenig wird uns so viel Glück und Liebe schenken doch dabei gleichzeitig Alles von uns abverlangen. Schlaf, Körper, Self-Care - Frauen bringen nicht nur das Wunder Leben auf die Welt - nein, auf dem Weg ein, oder mehrere Kinder groß zu ziehen auch wirklich so einige Opfer. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Mütter Mütter am besten verstehen, Gedanken und Sorgen teilen können, einander stützen können, wie sonst wenig Menschen in unserem Leben - sind sie uns auch noch so nah. Mit THE MUM ISSUE möchte ich etwas erschaffen, was nahezu jede Facette des Mutterseins bedient. Sicher nicht auf einmal - aber Schritt für Schritt. Von Fashion für uns und unsere Mäuse, über Beauty, Health, Interieur, Travel, die richtigen Me-Time Rituale, bis hinzu Partnerschaft, Selbstständigkeit, Älterwerden, Finanzen - es ist an der Zeit, dass wir uns noch viel mehr unterstützen mit allem, was wir können und wissen. Natürlich folgt alles was wir tun meinem persönlichen Verständnis von Ästhetik, dicht gefolgt von einer positiven Haltung zum Leben und manchmal auch absurd lächerlichem Fun. Begleitet uns, begleitet mich und lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen. Mit Freude, Kraft und genügend Raum so zu sein, wie wir sind.